A bissle ratschen, a bissle Kaffee trinken und a bissle Hochzeitskarten basteln…

Der Countdown läuft….

Heute haben wir in einer kleinen Runde, also quasi zu sechst, begonnen 110 Hochzeitseinladungskarten zu basteln. Wir waren echt Mega fleißig , sind zwar nicht fertig geworden, aber das Meiste wurde geschafft. Wir hatten mehrere Stationen, stanzen, prägen,kleben, falzen…Das lief wie am Fließband. Der Vormittag verging wie im Flug. A bissle ratschen, aber bissle Kaffee trinken und nebenbei Karten besten. Schee wars Mädels 👍…

Leider hab ich meine Kamera vergessen, und deshalb kann ich euch jetzt keine Bilder zeigen. Das hat mich sehr geändert. Aber vielleicht bekomme ich noch ein paar Handyfotos zugeschickt von den Mädels, die ich euch natürlich gleich zeigen werde.

Wenn ihr auch eure Hochzeitseinladungskarten oder Geburtstag oder oder oder…Karten selber machen möchtet, dann meldet euch bei mir! Es ist wirklich immer ganz nett und lustig solche Projekt zusammen zu basteln.

EURE SUSI🌹

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.