Schalfilzkurs

Hallo meine Lieben,

Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört…ähhhmm ich mein gelesen…hab gerade wieder viiiiiiel um die Ohren.

 

Der Frühling naht…Ja, eigentlich ist er ja schon da…Jetzt geht’s wieder langsam nach draußen….Da ich ja, wie ihr wisst nicht nur Mutter von drei Kinder bin und nebenbei doch noch ganz gerne filze,  stemple,  nähe und backe….hab ich noch eine Landwirtschaft mit Milchkühe und Hühner, die zur Zeit auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Trotz alledem gebe ich noch zwischen durch sehr gerne meine Filzkurse….Der letzte Kurs war ein Schalkurs. Die schönen Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten….

 

Diesen schönen Schal hat Monika gefilzt. Für den Schal wurde eine weiße feine Kapmerinowolle verwendet und eine mehrlagige Blume ziert die Vorderseite des Schals. Ein wunderschönes Spitzenband dient als Verschluss.

 

 

      

 

Dieses Werk stammt von Danuta. Sie wählte altrose und weiße Kapmerinowolle aus. Auch hier ziert eine mehrlagige elegante Blume die Vorderseite des Schals…..bezaubernd findet ihr nicht auch?

 

So, aber jetzt schnell in die Küche bald kommt meine ganze Meute zum Mittagessen!

Schöne wollige Grüße,

Eure Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.