Jetzt wirds Zeit für warme Hausschuhe

Hallo ich schon wieder,

Heute ist ein sooo mieses Wetter, das schreit ja förmlich nach Holzofen,  Tee, Kuscheldecke und….warme Füße!

 

Deshalb habe ich mir gedacht, ich zeit euch ein paar neue Hausschuhe aus meinen letzten Hausschuhkurs. Danuta und Monika, die schon öfters bei mir beim Filzen waren, haben zwei wunderbare Werke erschaffen…seht selbst…..

 

 

Wollt ihr auch soll wunderbare Hausschuhe? Dann meldet euch gleich zum Kurs an, glaubt mir es lohnt sich und ihr werdet begeistert sein von euren Werken. Man braucht überhaupt keine Filzerfahrung….unter meine Anleitung schafft ihr das ganz leicht.

 

Warme, wollige Grüße Eure Susi 🌹

Ein Gedanke zu „Jetzt wirds Zeit für warme Hausschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.